Entrepreneurs' Innovation Summer School (EISS) 2016

Dipl.-Kfm. Jens Eichenauer

Jens Eichenauer

Jens Eichenauer ist Leiter für Controlling, Rechnungswesen und IT der Vossloh Locomotives GmbH. Zuvor arbeitete er bei der Firma Kraft Foods Deutschland, im Konzern der Drägerwerk AG & Co. KGaA, sowie im Beteiligungs- und Vertriebscontrolling der Dräger Safety AG & Co. KGaA.

Während seiner 12 jährigen Berufstätigkeit konnte Herr Eichenauer umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen im Bereich der operativen und strategischen Planung, Ist-Analyse und Reporting sammeln. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit bilden Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von Management Information

Systemen, sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte in den Bereichen Unternehmensbewertung, Projektcontrolling, Net Working Capital Management und Transferpreise.

Homepage: www.vossloh-locomotives.com